Fragen zu unseren Leistungen

Frage

Antwort

Wer von euch beiden fotografiert mich?

Pascal ist für Hochzeiten, Prisca für Pferdefotografie zuständig. Wir beide fotografieren Portraits und helfen einander wann immer es geht.

Wie kann man euch erreichen?

Wir freuen uns darauf von euch zu hören, schickt uns am besten eine Nachricht über das Kontaktformular, schreibt uns eine Mail oder ruft an.

Wo kann man euch buchen?

Wir sind weltweit für euch im Einsatz und freuen uns auf exotische Anfragen. Unsere Preise gestalten wir für Auslandsaufträge immer individuell.

Wie funktioniert die Buchung?

Wenn ihr uns buchen wollt, dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Bei Hochzeiten treffen wir euch gerne davor, so kann man sich super kennenlernen. Sobald ihr euch für einen Termin festgelegt habt wird die Hälfte des Preises zur Fixierung des Termins fällig. Die Zweite Hälfte wird 1 Woche vor dem Auftrag fällig. Bei kurzfristigen Shootings wird die Zahlung unmittelbar vor dem Auftrag fällig.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir nehmen Zahlungen per Überweisung an.

Wieviele Bilder bekomme ich?

Bei Hochzeiten liefern wir zwischen 50-70 Bildern pro Stunde. Bei Portraits und Pferdebildern unterscheiden sich die Anzahl der Bilder aufgrund der Art des Shootings, deswegen wird hier die Anzahl individuell vereinbart.

Wie bekomme ich meine Bilder?

Wir liefern unsere Bilder digital über die Blattform PicTime.

Bekommen wir ausgedruckte Bilder?

Wir liefern unsere Bilder immer Digital. Auf Kundenwunsch liefern wir auch ausgedruckte Bilder.

Was darf ich mit meinen Bildern tun?

Die Bilder dürfen elektronisch geteilt (Facebook, Instagram, Mail etc.) sowie gedruckt werden. Weiter ist jegliche nicht kommerzielle Nutzung gestattet. Eine Nachträgliche Bearbeitung, mit der Ausnahme von Zuschneiden, ist nicht gestattet.

Sind alle Bilder bearbeitet?

Ja, alle Bilder werden bearbeitet geliefert.

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Normalerweise bekommt ihr die Bilder nach ca. 2 Wochen. In der Hochsaison kann es allerdings manchmal aufgrund der Auftragslage länger dauern. Spätestens nach 4 Wochen solltet ihr aber immer eure Bilder haben.

Gibt es Kundenbewertungen?

Selbstverständlich, scrollt einfach weiter runter, dort findet ihr einige Kundenbewertungen.

Was passiert wenn ihr krank werdet?

Sollte jemand von uns beiden krank werden, übernimmt der Andere. Sollten wir beide krank werden, was zum Glück noch nie passiert ist, suchen wir für euch bei Hochzeiten einen bekannten Fotografen, dem wir vertrauen.

2
of
8